Jetzt kaufen

Dieses Buch über das Internet kaufen

Einen Buchladen in der Nähe finden

,

Mords-Muttertag

Über dieses Buch

Monica Mirelli – Carsten Sebastian Henn – Ralf Kramp
(KBV Verlag)

»Eifel – Land der Mütter« heißt die neueste Initiative des Tourismusverbandes. Bei einem landesweiten Preisausschreiben gewinnen vierzig Mütter aus der kleinen Gemeinde Welterscheid einen Muttertags-Ausflug zum Heino-Café nach Bad Münstereifel. Doch der Bus, in dem die Damen an diesen Ort der Glückseligkeit gebracht werden sollen, kommt niemals an. Die Mütter verschwinden spurlos …

Schon machen Gerüchte die Runde. Haben etwa Außerirdische ihre Hände im Spiel? Als eine der Mütter tot aufgefunden wird, ist Kommissarin Carola Coltella jedoch klar, dass man es mit einem ganz und gar irdischen Verbrecher zu tun hat. Die Frau wurde nämlich erschlagen. Nur womit?

Auch die Mutter von Kaplan Florian Unkel ist unter den entführten Frauen – und er bittet in seiner Verzweiflung ausgerechnet Omma Brock um Hilfe…

Bei online Bestellungen: inklusive 1 Tafel Schokolade!