Der neue Eichendorff

Der neue Eichendorff

Ende Mai wird der neue Eichendorff ausgeliefert. Hier schon mal der Klappentext: „Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff kommt es noch schlimmer: Ihm wird eine Leiche buchstäblich vor die Füße geschwemmt. Der Mann ist ertrunken. Aber nicht im Wasser. Sondern in Sangri-Ahr, der neuen Spezialität des Tals. Schnell wird klar: Julius’ Verstand muss diesmal schärfer als ein japanisches Messer sein, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.“

2 Kommentare

  1. ursula brintzinger 3 Jahren vor

    ich freu mich schon auf die nächste folge mit j. eichendorff – besonders wenn es dann hoffentlich wieder von j. v. d. lippe gelesen wird.

  2. Frank Biesdorf 3 Jahren vor

    Ich kann mich dem Kommentar von Frau Brintzinger nur anschließen. Ich hoffe, das der Krimi für die Ohren von J.v.d. Lippe gesprochen wird.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*