Jetzt kaufen

Dieses Buch über das Internet kaufen

Einen Buchladen in der Nähe finden

,

Weinführer Supermarkt

Über dieses Buch

(Südwest Verlag)

Guter Wein-Rat ist nicht teuer.

Guter Wein muss nicht soviel wie ein kleines Einfamilienhaus kosten!
Dass denken sich immer mehr Deutsche und gehen auf Schnäppchenjagd in den Supermarkt. Mittlerweile wird jede dritte Flasche Wein dort gekauft. Doch wie soll man sich bei dem unübersichtlichen Angebot zurechtfinden?

Dieser Weinführer liefert nicht nur alle wichtigen Informationen zu Herkunft des Weins und seinem Geschmack, er bietet auch eine übersichtliche Qualitätseinstufung nach dem Drei-Sterne-System vor, nennt die jeweilige Preisstufe und zeigt jedes Etikett. Bewertet werden die Weinangebote der größten Supermarktketten Deutschlands. Zusätzlich sind noch Kapitel über Schaumweine und Bioweine enthalten. So findet sich jeder in jedem Supermarkt perfekt zurecht. Dieser handliche kleine Weinführer ist ein kundiger Begleiter bei allen Einkäufen.

 

„Gegen die Ratlosigkeit im Supermarkt.“
(Vinum)