Kontakt


Kontakt

Am besten erreichen Sie mich über meine Email autor@carstensebastianhenn.de.

Lesungen

Sie wollen eine Lesung mit C.S. Henn buchen? Einfach anfragen!

Für Piper/Pendo-Bücher:
Anne Ritter
Tel.: +49 (89) 381801-475
E-Mail: anne.ritter@piper.de

Für Emons-Bücher:
Svenja Schulze
Tel.: +49 221/56977-153
E-Mail: schulze@emons-verlag.de

Für Dumont-Bücher:
Linda Marie Schulhof
Tel.: +49 221/224-1826
E-Mail: lindamarie.schulhof@dumont.de

Newsletter

Jeder kennt das Problem: Der eigene E-Mail-Account quillt über vor Newslettern, Anzeigen oder merkwürdigen Rundbriefen. Ich möchte nicht auch dazu beitragen, dass die Pflege der eigenen Adresse in Arbeit ausartet. Genau zwei mal im Jahr (und nicht öfter!) gibt es einen Newsletter, der über Neuigkeiten rund um meine Publikationen informiert. Egal ob Neuerscheinungen, Lesungen oder anderes, es wird ordentlich sortiert in diese Mails hineingepackt. So bleibt man auf dem Laufenden und erspart sich die Mühe, regelmäßig auf meiner Homepage hereinzuschauen.

Wenn Sie jetzt Lust bekommen haben, zwei Mal im Jahr kostenlos den Newsletter zu erhalten, dann melden Sie sich einfach an über:
Anmelden
Oder senden eine E-Mail mit dem Titel „Anmelden“ an „newsletter@carstensebastianhenn.de“.

Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht weitergegeben, und nur zur Versendung des Newsletters genutzt.

Abmelden

Einfach über:
Abmelden
Oder senden eine E-Mail mit dem Titel „Abmelden“ an „newsletter@carstensebastianhenn.de“.

8 Antworten zu “Kontakt”

  1. Hallo Herr Henn,
    habe gerade den ersten Krimi über Prof. Dr. Dr. Bietigheim gelesen und bin total begeistert!! Genialer Charakter!! Habe sogar die dumme Glotze ausgelassen um nach Feierabend gleich weiterlesen zu können. Am besten: er hat, wenn auch etwas dusselige, Verwandte in Bietigheim-Bissingen! YES! dort wohne ich nämlich :-))))

    • Hallo, Marion,

      entschuldige für die späte Antwort – immerhin fünf Jahre gefällt:-D

      Habe jetzt erst entdeckt, wo man die Kommentare bei meiner Homepage findet. Vielen Dank für deine nette Mail, es freut mich sehr, dass dir der Krimi mit Adalbert gefällt. Mit Bietigheim-Bissingen das ist natürlich ein wunderbarer Zufall.

      Viele Grüße & nochmal sorry für die späte Antwort!
      Carsten

  2. Sehr geehrter Herr Henn,
    habe Ihre PURE WHITE Kritik im KStA.- gelesen, deren Website mit Speisen ohne Preisangabe
    angeschaut, per Mail eine Speisekarte angefragt u. erhalten.“on top“ Gästekritiken gelesen.

    Frage : Stimmt das Preis – Leistungsverhältnis für normale gutverdienende Menschen noch,
    oder sollten Sie den Leser nicht besser aufklären.

    Die Kalkulation ist aus meiner Sicht eine Unverschämtheit

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred Mohr

    • Sehr geehrter Herr Mohr,

      vielen Dank für Ihre Nachricht & entschuldigen Sie bitte, dass jetzt erst eine Antwort kommt. Ich hatte die entsprechende Funktion in meiner Homepage schlicht und einfach nicht gefunden.

      Zur Ihrer Anmerkung: Ja, das Essen im Pure White ist sehr teuer. Allerdings sind die verwendeten Lebensmittel auch absolute Spitzenklasse. Da muss jeder selbst entscheiden, ob und wann er sich das leistet. Für Freunde von sehr gutem Seafood und exzellenten Steaks ist dies – unabhängig von den Preisen – die beste Adresse.

      Viele Grüße
      Carsten Henn

  3. hallo carsten.ich bin ein grosser Fan Deiner Bücher insbesondere Deiner Hörbücher gelesen von JvdL.Ich höre sie schon lange beim Kochen.das inspiriert mich:)leider wurde ich verhindert als Du in Walldorf Deinen neuen Krimi vorgestellt hast aber freue mich sehr auf einen neuen ‚Julius Eichendorff‘!!!Hoffentlich auch demnächst als Hörbuch ja? Liebe Grüße sendet Petra

    • Hallo, Petra,

      erst einmal: entschuldige bitte die späte Antwort – immerhin fünf Jahre 😀

      Habe jetzt erst entdeckt, wo man die Kommentare bei meiner Homepage findet. Vielen Dank für deine nette Mail, es freut mich sehr, dass die Hörbücher dich beim Kochen inspirieren! Auch der neueste Eichendorff, „Vino Furioso“, soll im Frühjahr als Hörbuch erscheinen. Leider nicht von JvdL eingelese, sondern von mir. Ich hoffe, er inspiriert trotzdem beim Kochen!

      Viele Grüße
      Carsten

  4. Ich bin grosser Julius-Fan und habe mir inwzischen die gesamte Kollektion zugelegt. Es macht mich nur stuzig, dass „Nomen est Omen“ identisch ist mit „Aqua et vinum“ – wie kann das sein?
    Aber halb so wild, jetzt hab ich was zum Verschenken.

    • Hallo, Anja,

      erst einmal: entschuldige bitte die späte Antwort – immerhin fünf Jahre 😀

      Habe jetzt erst entdeckt, wo man die Kommentare bei meiner Homepage findet. Vielen Dank für deine nette Mail, bin froh, dass du es so locker nimmst. Ich habe wegen der Namensänderung viele böse Mails bekommen, dabei ist das in erster Linie eine Verlagsentscheidung. Man wollte klarer machen, dass dies auch ein Weinkrimi ist. Leider hat man vergessen als Untertitel „Nomen es Omen“ abzudrucken, damit niemand das Buch aus Versehen zweimal kauft. Ich hoffe, der oder die Beschenkte hat sich über den Krimi gefreut.

      Viele Grüße
      Carsten